Personal Coaching

Dein Leben ist ein Produkt deiner Entscheidungen.

Es geht nicht darum, was du erlebst, sondern wie du damit umgehst.

Im Grunde besteht unser Leben permanent aus Entscheidungen, die wir treffen dürfen, wollen, müssen. Von alltäglichen Entscheidungen hin zu wirklich wichtigen folgekräftigen Entscheidungen.

In meinen Coachings höre ich die Menschen oft sagen – „Mir fällt es so schwer Entscheidungen zu treffen. Ich weiß nicht mehr, wohin ich noch denken soll, geschweige denn was ich tun soll. Ich fühle mich so hin- und hergerissen.“

Die erste Frage, die ich ihnen stelle ist immer: Welchen Nutzen hat es für dich, dass du dich nicht entscheidest?

Erkennen und Verstehen

Diese Frage mag überraschend klingen, aber sie ist entscheidend. Oft halten uns unbewusste Glaubenssätze, Zweifel und Ängste davon ab, klare Entscheidungen zu treffen. Indem wir verstehen, warum wir zögern, können wir diese inneren Blockaden erkennen und auflösen. Vielleicht schützt uns das Zögern vor einer möglichen Enttäuschung oder davor, Verantwortung zu übernehmen. Indem wir diese Muster identifizieren, können wir beginnen, sie zu verändern.

Stärkung der inneren Haltung

Eine bewusste innere Haltung ist der Schlüssel zur Entscheidungsfindung. In meinem Coaching arbeiten wir daran, deine inneren Überzeugungen und Werte zu klären und zu stärken. Du lernst, auf deine Intuition zu hören und dir selbst zu vertrauen. Eine gefestigte innere Haltung gibt dir die Sicherheit, auch in unsicheren Momenten klar und entschlossen zu handeln.

Praktische Methoden und Werkzeuge

Neben der Arbeit an deiner inneren Haltung vermittle ich dir gern auch praktische Methoden und Werkzeuge zur Entscheidungsfindung. Dazu gehören Techniken wie z.B.:

  • Strukturierung
  • Visualisierungen
  • Intuitives Entscheiden
  • Reflexion und Rückblick
  • Perspektivwechsel
  • Mind Mapping

Der Weg zu innerem Frieden

Durch die Kombination von innerer Arbeit und praktischen Techniken kannst zu einer neuen Leichtigkeit im Entscheidungsprozess finden. Du wirst feststellen, dass du mit jeder getroffenen Entscheidung mehr Selbstvertrauen, Klarheit und inneren Frieden gewinnst.

Beginne deine Reise zu klaren Entscheidungen und innerer Freiheit!

Bist du bereit, die Kunst der Entscheidungsfindung zu meistern und ein Leben in innerer Freiheit und Stärke zu führen?

Melde dich jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch an und erfahre, wie mein Coaching dir helfen kann, deine Ziele zu erreichen und mit Klarheit und Gelassenheit durch dein Leben zu gehen.

Es ist Zeit, in deine volle Eigenverantwortung zu kommen und zu bleiben.

Lass uns gemeinsam dein Weg zu klaren Entscheidungen und innerer Freiheit gehen.

 

Du möchtest mehr über mich erfahren?

Wenn du mehr über mein Warum und meine Werte erfahren möchtest; was ich über die Coachingarbeit hinaus mache und welche Ausbildungen meiner Arbeit zu Grunde liegen:

Personal Coaching

Entlastung – Klarheit – Selbstvertrauen – innere Freiheit – Lebendigkeit

Human Design meets Coaching

Entscheidungen treffen, Grundenergie,  Aurawirkung, Strategie im Leben, Lebensthema, Kognitionsmodus, uvm.

EMDR Coaching

ab September 2024

Behandlung von Traumafolgestörungen

„Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Winzigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt.“

Oliver Wendell Holmes

Kund:innen-Feedback

Doreen hat so viele Gaben, aber eine herausstechende ist auf jeden Fall, dass sie mega gute Impulse gibt. Auf den Punkt und soooo hilfreich. Doreen findet sofort Lösungen für die Dinge, an denen man schon Monate „herumfeilt“ und nicht weiter kommt. Danke für deine tolle Arbeit und ich kann dich nur empfehlen.

„Deine Behandlungen geben mir mehr Klarheit in meinem Leben. Du findest immer die richtigen Worte. Mit deiner Ruhe und Intuition berührst du meine Seele.“

Ich kann die Fühlen-Sessions bei Doreen wärmsten Herzens weiter empfehlen. Wie sie den Raum hält und man da so richtig tief gehen kann. Sie leitet da komplett durch den Prozess und man kann sich da komplett rein entspannen. Wer zum Thema Fühlen Bock hat, was zu machen und zu schauen, was da möglich ist, dem empfehle ich wirklich wärmstens das Coaching bei Doreen.

Der Austausch mit Dir und vor allem das Teilen deiner eigenen Erfahrungen hat einen mega Shift bei mir hingelegt. Ich habe gar nicht bemerkt, wie sehr ich im Widerstand war zu diesem Thema. Aber anhand deiner eigenen persönlichen Geschichte habe ich es sofort gecheckt und es hat so viel in mir gemacht, dass ich 2 Tage später einen Arbeitsvertrag unterschreiben konnte. Bis dahin hab ich nur Absagen erhalten. Völlig verrückt, wie einfach es manchmal doch ist. Danke. 

„Ich danke dir, dass du mir gezeigt hast, wofür ich wirklich stehe und die richtige Energie in mir freigesetzt hast.“

Ich bin auch richtig fasziniert von deiner Gabe. Habe selten sowas erlebt. Findes das wirklich ganz ganz ganz besonders und es ist schön (& irgendwie auch beruhigend) zu wissen, dass Menschen mit solchen Fähigkeiten auf dieser Welt existieren. Pure Dankbarkeit für dich.“

An Doreen schätze ich ihre liebevolle Art und, dass sie mir auch unangenehme Themen sanft spiegelt. Dadurch wird persönliches Wachstum möglich. Und ich bin so dankbar und froh, sie an meiner Seite zu haben.

Ich habe viel mehr Verständnis und Mitgefühl und gehe mit gewissen Situationen schon ganz anders um, weil sich in mir ein ganz neues Bewusstsein entwickelt hat. Es fühlt sich so viel leichter an, alles macht nun viel mehr Sinn und auch mehr Spaß. Human Design hat mir in so vielen Bereichen die Augen geöffnet. Es hat mir so viel Gutes in mein Leben gebracht und diese Erfahrung wünsche ich einfach jedem von Herzen!

„Bin völlig ohne Erwartungen ins Gespräch rein und dann BÄM nach einer Frage war auf einmal alles anders!!! (…) Ich wusste, dass es diesen Berg gibt, aber keiner hat mir gesagt, dass er so wichtig ist! Und dann kann ich die nächsten Tage nur noch an diesen Berg denken und erfahre all die Heilung.“

„Mit deiner Energie schaffst du mir einen Raum, der alles zulässt. Ich kann mich bei dir fallen lassen. Verborgene Themen haben durch dich einen Weg in mein Bewusstsein gefunden, was einfach so wunderbar ist. Ich kann in Heilung gehen und danke dir so sehr dafür!!! Du bist ein wundervoller Mensch.“

Liebe Doreen, schon während unserer Sitzung haben sich einige große Themen in mir in Bezug auf meinen Partner aufgezeigt, die mir vorher einfach nie bewusst gewesen sind. Obwohl ich schon Vieles in Richtung Persönlichkeitsentwicklung gemacht habe und auch schon wirklich große Themen aufgearbeitet habe, gelang es mir durch unsere Coachingsitzung nochmal wirklich ein paar richtig tiefe und auch wichtige Erkenntnisse zu empfangen, die bisher völlig im Dunkeln lagen.

Du hast mir geholfen einige „blinde Flecken“ zu erkennen, es ist so so wichtig für mich, für meine Entwicklung.
Ich entdeckte dadurch neue Aspekte, die ich nun bewusster anschauen kann. Und es gibt einige Dinge, in denen ich nach unseren Gesprächen so viel mehr Klarheit für mich habe.

Ein tolles Gefühl.

„Ich fühle mich einfach so richtig und bestärkt. Als ob du meine ‚Energie‘ würdigen würdest und nicht versuchst, was anderes aus mir zu machen! Find deine Fähigkeiten wirklich faszinierend! Ich hab mir immer gewünscht so verstanden und gesehen zu werden und ich kann gar nicht sagen, wie viel Mut, Kraft und Hoffnung mir die Gespräche mit dir gegeben haben! Ehrlich. Tausend Dank!“

„Du findest die Nadel im Heuhaufen und sagst mir: „Schau hin und nehme sie an.“ Du sagst mir, wo ich hingucken darf!!! Ohne eine Therapie machen zu müssen. Oder mega tief zu wühlen. Mit Dingen einfach und schnell umgehen lernen. Du gibst mir das Gefühl, dass alles normal ist. Ich bin nicht geistig verwirrt. Deine Aussage: „Das was die Menschen über dich denken und sagen, hat nie mit dir zu tun, sondern immer nur mit ihnen.“, war der AHA-Moment für mich. Danke so sehr. Ich fühle mich so viel leichter. Alles kam in Fluss.“

„Liebe Doreen, ich danke dir sehr“ Du hast mein Leben verändert. Seitdem ich bei dir in Behandlung bin, fühle ich mich leichter und vertraue mehr in die Dinge, die passieren.“

„Ich bin jedes Mal positiv überrascht über dein offenes Herz, deinen Gleichmut und deine gleichzeitig lockere und auch haltenden Energy. Ich fühle mich bei dir immer so willkommen und nie verurteilt!!!“

 

Bist du bereit?

Bereit, dich auf das Dahinter einzulassen, um mehr von deinem Leben zu bekommen?

Nicht weil es notwendig wäre, mehr zu sein oder zu werden, sondern weil es möglich ist!

Telefon

+49 176 60852432

}

Erreichbarkeit

Montag – Samstag: 09:00 – 18:00 Uhr

Instagram

Folge mir auf Instagram

Haftungsausschluss: Für eine seriöse Arbeit mit Energiearbeit, Beratung, Coaching, Entspannungsverfahren weise ich darauf hin, dass ich naturgemäß keine Erfolgsgarantie gewähren kann. Die Anwendungen der genannten Verfahren sollen und können keine medizinische und/oder therapeutische Diagnose und/oder Therapie durch Ärzt:innen, Psycholog:innen, Psychotherapeut:innen oder Psychiater:innen ersetzen oder widerspiegeln.